Schaarschmidt an der Ahr

Herzlich Willkommen!

Einer der schönsten Bier- und Weingärten der Region, liegt direkt an der Ahr nahe der Felsformation „Bunte Kuh gegenüber dem Weinberg „Kaiserstuhl“.

Das ist das Restaurant „Schaarschmidt an der Ahr“.

Neben dem Biergarten gibt es für die Gäste auch eine überdachte Terrasse sowie den Gastraum im Fachwerkhaus mit Kaminofen. Küchenchef Björn Schaarschmidt überrascht seine Gäste mit Kreationen aus der Küche, vom Grill und vom Smoker, die man dort nicht erwarten würde.

Einige Standards sind: Flammkuchen mit orginal elsässer Flammkuchen, die heimische Forelle – selbst geräuchert oder natürlich auch klassisch als „Müllerin“, gesmokte Spareribs und Entrecôte.

Das „Schaarschmidt an der Ahr“ kann für Veranstaltungen und Events verschiedener Art gemietet werden. Es hat Platz für 30 Personen im Fachwerkhaus bzw. bei schönem Wetter Platz für bis zu 100 Personen. Ein Shuttle-Service kann organisiert werden.

 

Öffnungszeiten: 17 bis 22 Uhr (Küche)
Sonntags und Feiertags 12 bis 22 Uhr
Montag Ruhetag (außer Feiertags

 

Schaarschmidt an der Ahr

Marienthaler Str. 19
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon: 02641/9148227

 

Internet:

www.schaarschmidt-ahr.de 

E-Mail: info@schaarschmidt-ahr.de

 

 

 

Zurück